Wieder mal was für kleine Mädchen….

Ich hab Euch sträflich vernachlässigt…

Aber heute will ich Euch endlich mal wieder zeigen, was so in letzter Zeit bei mir für die kleinen Damen entstanden ist.

Mabel von FeeFee by Madame Zizibee

Ich freu mich ja jedes Mal besonders, wenn ich für kleine Mädchen nähen darf, da ich selber ja einen Bubenmama bin.

Sind die beiden nicht zuckersüß?

Mabel von FeeFee by Madame Zizibee Mabel von FeeFee by Madame Zizibee

2 süße Kleidchen für 2 süße Schwesterchen aus der tollen Eigenproduktion Elfenschwestern (wie passend) von Alles-fuer-selbermacher (ihr bekommt übrigens auch EP’s von AfS bei mir in meiner Stoffgruppe: https://www.facebook.com/groups/StoffebyMadameZizibee/ wenn sie nicht gerade ausverkauft sind, wie dieser süße Stoff)

Schnittmuster: Mabel von FeeFee in Gr. 110 und 86

Vor einer Weile durfte ich schonmal eine Mabel nähen, auch aus einem super süßen Stöffchen aus meinem Shop Stoffe by Madame Zizibee

Der Fuchsstoff ist übrigens noch erhältlich!

Mabel von FeeFee by Madame Zizibee

Bei diesem Kleidchen hab ich allerdings eine Rüschenlage weggelassen und die Träger verändert. Sie sind mit Druckknöpfen zu verschließen und so lässt sich das Trägerkleidchen sogar noch einfacher anziehen.

Mabel von FeeFee by Madame Zizibee

Antwort hinterlassen