Über mich

Nähen ist meine Leidenschaft

Mein Name ist Stephanie Fischer und ich bin 1982 in einem kleinen Ort in Niederbayern geboren und habe schon im Kindesalter das Nähen für mich entdeckt. Zum 13. Geburtstag hab ich von meiner Oma meine 1. Nähmaschine bekommen. Meine Freundinnen und mich selbst hab ich mit diversen Faschingskostümen und Ähnlichem eingekleidet.
Beruflich hat es mich allerdings in die Hotellerie verschlagen, wo ich auch erstmal keine Zeit mehr zum Nähen fand, während Ausbildung, Auslandsaufenthalt und Studium. Als sich aber eine etwas ruhigere berufliche Phase einstellte, hab ich meine Nähmaschine wieder hervorgeholt und besonders für mich selber Kleidung genäht.
2012 hab ich mein Label Madame Zizibee – handmade by Stephanie Fischer gegründet. Meine Leidenschaft galt lange Damenkleidern, von modern bis traditionell, historisch bis stylisch. Mit meinen Jungs, die 2013 und 2014 geboren wurden, kam dann die Kinderkleidung ins Spiel.