Tunturi von Näähglück Nr. 2 ;-)

Huhu! Seid Ihr noch da? Ich bin noch im Urlaubsmodus!

Ich nehm mir auch immer viel zu viel vor für den Urlaub… denn man hat ja vielleicht mal Abends ein Stündchen Zeit um den ein oder anderen Blogeintrag nachzuholen, oder?

Irgendwie klappt das dann Meistens doch nicht so, wie man sich das vorstellt! Zumindest ist das bei mir oft so!

Tunturi von Näähglück by Madame Zizibee Tunturi von Näähglück by Madame Zizibee

Aber nun zurück zum Wesentlichen…. ich mag Euch noch ein Weiteres meiner rucki-zucki genähten Tunturis von Näähglück zeigen! Wie schon beim Ersten, hab ich wieder verschiedene Stoffe kombiniert. Ich finde den Blumendruckjersey aus meinen eigenen Shop Stoffe by Madame Zizibee sehr hübsch und mag die Farben und das Motiv sehr. Aber es ist Polyester. Unter den Armen kann ich Polyester nicht leiden, da ich immer das Gefühl habe zu schwitzen. Also vernähe ich diese Stoffe bevorzugt zu Kleidern ohne Ärmel, da sie so schön fallen.

Disese Mal ist ein Tunturi draus geworden. Das bedruckte Vorderteil hab ich mit super angenehmen Uni Viskosejersey in genau dem selben Pflaumeton wie der bedruckte Stoff kombiniert. Ich mag das Shirt wirklich sehr! Das Design des Stoffes hat etwas leicht asiatisches wie ich finde.

Tunturi von Näähglück by Madame Zizibee

 

Tunturi von Näähglück by Madame Zizibee

Tunturi von Näähglück by Madame Zizibee

Was meint Ihr dazu?

Schnitt: Tunturi von Näähglück

Stoffe: Stoffe by Madame Zizibee

Antwort hinterlassen