Tunturi nun auch für die Kleinen!

Kennt Ihr das mit den Sachen, die man sich so vornimmt für den „Urlaub“? Irgendwie sind die Pläne meistens viel zu viel!

Genauso ging es mir vor einer Woche, als ich mit den Jungs zu meinen Eltern gefahren bin. Ich dachte, na dann kannst Du ja endlich mal ein paar Blogbeiträge planen, ein bißchen was für unserern Gasthof erledigen, das man am PC machen kann, Abends wenn die Jungs schlafen vielleicht noch ein paar Teile nähe….

P1020114 P1020109 P1020107

Denkste! Genäht hab ich, was sein musste, wegen Abgabeterminen für Probenähen. Meine burdas, aus denen ich Schnittmuster abpausen wollte, sind wieder unberührt mit nach Hause gefahren, Vistaprint hat mich auch nicht gesehen um ein paar Flyer zu machen und Blogbeiträge hab ich ganau NULL geschrieben.

Aber jetzt setz ich mich endlich hin! Ich will Euch ja schließlich Tunturi für Kids von Näähglück zeigen! Das Shirt ist super fix genäht, da es im Grunde nur aus 2 Teilen besteht. Es ist genau wie Tunturi für Damen als Kurzarm, Dreiviertel- und Langarmshirt möglich.

P1020110 P1020072

Im Moment gibt es das Schnittmuster von Näähglück noch zum Einführungspreis! Also schnell holen!

Der Stoff ist von Lillestoff und in meinem Shop Stoffe by Madame Zizibee erhältlich! Es sind noch ein paar Panele mit dem süßen Waschbären drauf vorhanden.

Antwort hinterlassen