Näharbeiten

Hier findest Du viele Beispiele meiner Arbeit. Es ist fast Alles möglich und ich gestalte Dein Wunschkleidungsstück ganz individuell und nähe es aus den von Dir ausgewählten Stoffen. Eine Stoffauswahl der  in der Regel vorhandenen Stoffe findest Du unter der Kategorie „Stoffauswahl“. Ob Du Dir Babypuschen mit Namen und einem bestimmten Motiv, aus farbigen Leder wünschst, oder ein Shirt mit, oder ohne Kapuze, mit aufgesetzten Taschen, Raglanärmel, Kurz- oder Langarm, können wir gerne direkt besprechen. Melde Dich einfach über mein Kontaktformular.

00-2016 Madame Zizibee40

Babypuschen in allen erdenklichen Farben, mit Tiermotiven, Baumaschinen, als „Sneakers“, mit oder ohne Namen des Kindes. Teil mir Deine Wünsche mit und ich gestalte Deine Babypuschen ganz nach individuell ab Gr. 18-27. Schau Dich auch auf der Seite „Produkte“ um, es sind viele Modelle auch sofort verfügbar.

 

00 Projekte Madme Zizibee9

Kinderkleidung nähe ich ebenso nach Deinem individuellen Wunsch.

Ob Langarmshirts, T-Shirts oder Hoodies, mit oder ohne Taschen, mit verschiedenen Ausschnittvarianten, Stoffmix, bestickt, mit Applikation, als Raglanshirt oder mit Puffärmeln, mit Kapuze oder Kragen, fast alles ist möglich. Auf dem Bild oben siehst Du ein paar Variationen meiner bisher genähten Stücke. Bei den kleinen Größen bis Gr. 74 empfehle ich eine Knopfleiste, amerikatischen oder Wickelausschnitt, um den Babykopf bequem durch den Ausschnitt zu bekommen.

Folgende Varianten und Komponenten sind denkbar:

00 Projekte Madme Zizibee10

Auch bei Pumphosen oder Strampelhosen gibt es viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten: aufgesetzte oder innenliegende Taschen, Applikationen oder Stickereien. Gerade Pumphosen zeichnen sich dadurch aus, dass sie durch den bequemen Bund aus dehnbarer Bündchenware, lange mitwachsen und zum Toben und Spielen super geeignet sind. Oder vielleicht suchst Du nach einer bequemen Variante für einen besonderen Anlass im Trachtenstil, aus Cord oder etwas chices aus Anzugsstoff? Hosen sind als Strampelhosen, kurze Hosen, Knickerbocker mit langen Bündchen oder lange Pumphosen möglich. Natürlich sind Hosen auch als Sets mit passendem Halstuch und/oder Mütze erhältnlich

Varianten und Komponenten für Pumphosen:

Desktop11

Röcke mache ich als Pumpröcke aus Jersey oder Webware, geraffte Röcke aus verschiedenen Materialien und Stufenröcke, alles mit bequemen Jerseybund zum mitwachsen.

Desktop12

Süße Kleidchen aus Jersey, Cord oder Webware in verschiedenen Ausführungen, als Vokuhila, mit Kapuze, Puffärmel, Ärmellos oder Langarm, es sind auch hier kaum Grenzen gesetzt. Natürlich sind bei Kleidern auch sämtliche Spielereien möglich wie bei Shirts. Schau Dich gerne um, auch bei den direkt verfügbaren Kleidern in der Kategorie „Produkte„.

00-2016 Madame Zizibee41

Accessoires wie Kindergartenrucksäcke oder passende personalisierte Wäschebeutel nähe ich ebenso gerne nach Deinen Vorstellungen wie Kissen, kleine Wicketaschen und Kosmetiktaschen.

00 Projekte Madme Zizibee11

Hüte, Mützen und Halstücher sowie Halssocken für den kalte Jahrezeit gehören natürlich auch zu meinem Repertoire. Eine Auswahl findest du auch hier.

Mützenbeispiele:

00 Projekte Madme Zizibee12

Oder suchst Du ein besonderes Geschenk für ein „großes Mädchen“? Taschen und Täschchen nähe ich gerne auch für die Damenwelt. Mutterpasshüllen oder bestickte Kissen zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit oder Hauseinweihung sind ebenso beliebte Geschenke. Mützen sind natürlich auch für Erwachsene verfügbar. Hier geht es zu den sofort verfügbaren Exemplaren.

 

Da ich immer wieder Stoffe in größeren Mengen einkaufe, kommen auch die Selbermacher unter Euch auf Ihre Kosten und können hier den einen oder anderen Meter Stoff oder Kurzwaren erwerben.

 

Hier findet ihr die Stoffauswahl mit den in der Regel verfügbaren Stoffen. Manchmal sind nur noch kleinere Mengen vorhanden oder Bestellungen überschneiden sich. Aus diesem Grund kann ich leider nicht garantieren, dass der gewählte Stoff noch da ist. Bitte frag einfach nach. Wir finden ansonsten sicher auch eine Alternative. Viele Dinge nähe ich sehr individuell und als Unikat und habe dadurch manchmal nur kleinere Mengen an bestimmten Stoffen am Lager.