Mein Kleiner Wirbelwind im Cattyhood von Mamilu Design

Dieser Pulli ist so perfekt für die kalte Jahreszeit! Ich hab zwar dieses Mal das Probenähen bei Mamilu Design mehr oder weniger geschwänzt, aber einen Cattyhood für meine Jungs kann ich dann doch vorweisen!cattyhood1

Das Schnittmuster ist schon vor einer Weile erschienen und mittlerweile gibt es sogar ein Kleid Cattydress!

Ich hab für meinen Kleinen Wirbelwind den Cattyhood als Hoody genäht aus tollem kuscheligem Sweat. Schöne Sweatstoff bekommt ihr übrigens auch in meiner Stoffgruppe auf Facebook: Stoffe by Madame Zizibee. Auch der Monsterstoff und das tolle Sternenbündchen sind noch erhältlich!

cattyhood4

Für meinen Großen hab ich den Pulli mit Schalkragen genäht, wovon es leider kein Foto gibt, da er keine Lust hatte auf ein Shooting.

cattyhood7

Dafür ist Matti dieses Mal das kleine Model und er hatte sichtlich Spaß daran!

 

Antwort hinterlassen