Lady Shay von mialuna Nr. 2 ;-)

Meinen 2. Lady Shay Rock von mialuna, den ich Euch heute zeigen will, ist eigentlich mein Erster.

Ich wollte mit dem Stoff auf Nummer  Sicher gehen. Ich gestehe, dass ich auch gar nicht so viele geeignete Stoffe da habe. Canvas, Jeans, Cord und andere Webwaren sind eher seltener in meinem Sortiment.

IMG_4611

IMG_4599

Daher hab ich auf einen Ikeastoffrest zurück gegriffen, aus dem ich mal eine Wickeltasche für eine Freundin genäht habe.

Ihr seht hier auch wieder die Version lang, A-förmig, wie schon den Ersten gezeigten aus Jeans. Allerdings hab ich mich in der Größe etwas vertan und er ist etwas knapper ausgefallen. Daher sitzt er nicht auf der Hüfte wie eigentlich bei diesem Schnitt angedacht, sondern etwas höher. Ich finde das aber auch gar nicht schlimm. Somit hat man eine weitere Möglichkeit! Die Gürtelschlaufen und Taschen hab ich dieses Mal auch weggelassen. So ist der Rock dann auch wirklich schnell genäht!

Hier gehts zum Schnitt Lady Shay von mialuna

IMG_4633

Antwort hinterlassen