Hier kommt Cattypants von Mamilu Design

Es gab diesen Sommer einige neue Hosen im Schrank meiner Jungs!

Eine besonders Coole, wie ich finde, ist die Cattypants von Mamilu Design.

Im Schnitt sind 3 Länge enthalten. Ich hab 2x 3/4 und 4x Lang genäht.

Wenn ich ein bestimmtes Design nähe, muss natürlich der Bruder auch immer was Ähnliches bekommen. Ist doch klar, oder?

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

„Mama ich will auch Katzen“. Wobei wir ja noch diskutieren, was das denn nun für nette schwarz/weiße Tierchen sind. Mein 3-jähriger behauptet es wären Pandabären mit Schwanz 🙂

„Mama für mich auch Raumfahrer“ 😉

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

Für meinen Großen Rabauke musste dann noch schnell ein passendes T-Shirt her. Da aber so etwas Einfaches wie schwarz/weiß gestreift total verweigert wird, wurde die Sticki bemüht und eine schnelle Rakete gezaubert. Kind happy! Das ist ja die Hauptsache.

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

Zur Piratenhose in 3/4 gab es später dann auch noch ein perfekt abgestimmtes T-Shirt. Dazu berichte ich demnächst mehr.

Cattypants von Mamilu Design by Madame Zizibee

Sterne gehen ja immer! Und mein 2-jähriger ist wenigstens noch nicht ganz so sehr auf bestimmte Dinge geeicht und trägt auch mal noch zur Abwechslung ein einfarbiges gekauftes T-Shirt.

Das Schnittmuster bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Mamilu-Design

Antwort hinterlassen