Endlich mal wieder was für meine Großen…

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, etwas für meinen großen Sohn zu nähen.

Wobei „groß“ ja auch relativ ist! Er behauptet aber mit seinen guten 3 Jahren „Mama ich bin schon ein bißchen größer!“ und es kommen auch mal Sätze wie „Ich bin kein Kind mehr! Ich bin schon ein „Großmensch“.

Eisshirt und Rainbowdots Shorts

Der „Großmensch“ hat sich also eine kuze Hose aus den Rainbow-Dots von Stoffwelten gewünscht. Die Mami hat dann noch das passende T-shirt mit riesen Eistüte oben drauf gelegt 😉 Die Stickdatei durfte ich für die liebe Kristin von Lollipops for breakfast testen und es gibt noch mehr wirklich süße Eiskreationen in dem Dateienpaket!

Eisshirt und Rainbowdots Shorts

Demnächst zeig ich Euch noch eine „coole“ Version! Wie gefällt Euch die Kombi?

 

Antwort hinterlassen