Butterblume aus Pfingstrosen ;-)

Mein Kleiderschnitt dieses Sommers ist definitiv das Tutorial für die Butterblume von Goldkrönchen

Was ist Euer Lieblingskleiderschnitt des Sommers 2017?

P1000695 P1000715 P1000671

Ich hab insgesamt 4 Butterblumen genäht und diesen Sommer auch rauf und runter getragen. Ich hoffe, dass die schönen Tage auch noch eine Weile anhalten und ich sie noch etwas ausführen kann. Gezeigt hab ich Sie Euch allerdings immer noch nicht 🙁 Das versuche ich nun endlich nachzuholen.

P1000676 P1000673

Die Bilder für dieses Maxikleid sind schon Anfang Juli in unserem Urlaub an der Ostsee entstanden. Der Lillestoff Modal Pfingsrosen und der passende Kombi dazu ist einfach soooooo toll zu tragen und perfekt für weich fließende Kleider, egal in welcher Länge!

P1000719

P1000720Die Liebe zu Maxikleidern hab ich tatsächlich auch diesen Sommer mit der Butterblume entdeckt. Ich dachte immer, Maxi steht mir nicht und macht mich noch breiter. Aber mit dem richtigen Schnitt und Stoff kann auch Maxi die richtigen Stellen betonen und die Schwachstellen kaschieren.

Ich bin gespannt, was Euer Lieblingskleiderschnitt im Sommer 2017 ist und wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Viele tolle, butterblumengeeignete fließende Modal- und Viskosestoffe bekommt ihr übrigens auch in meinem Shop Stoffe by Madame Zizibee. Ich berate Euch gerne!

2 Kommentare

  1. Peter Schmidt

    Super

Antwort hinterlassen