Bayerisch Hochzeit feiern!

Als Bayerin im schwäbischen Exil, hat man zu festlichen Gelegenheiten immer das passende Outfit im Schrank! Mit Tracht ist man bei fast jeder Gelegenheit einfach gut angezogen.

So war es schnell klar, dass meine Jungs, da sie es bequem lieben, wohl in der Lederhose zur Hochzeit meines Cousins gehen werden!

img_5041 img_5059

Wie passend, dass Kristin von Lollipops for Breakfast gerade jetzt eine Stickset „Bayrisches“ zum testen für mich hatte!

Kindertracht Lederhosen Lausbube by Madame Zizibee

So entstanden also Fake-Lederhose für meinen Kleinen und für den Fall der Fälle auch für meinen großen Lausbuben. Man muss ja bei 3-jährigen Trotzköpfen auf Alles gefasst sein und es könnte durchaus sein, dass er noch schnell seine Meinung geändert hätte und die Lederhose, die ein Geschenk vom Opa war, nun doch nicht hätte anziehen wollen.

Kindertracht Lederhosen Lausbube by Madame Zizibee

Da es ja wie bereits erwähnt bei meinen Buben vor allem bequem sein muss, hab ich passende T-Shirts genäht.

 

Kindertracht Lederhosen Lausbube by Madame Zizibee

Der Stoff ist von Königreich der Stoffe und auch für Eure Aufträge ist noch genügend vorhanden.  Die Volksfestsaison ist ja noch in vollem Gange!

 

Kindertracht Lederhosen Lausbube by Madame Zizibee

Ein Trachtenoutfit für Eure kleinen könnt ihr also direkt hier bestellen! Und hier gehts zur Stoffauswahl.

 

Kindertracht Lederhosen Lausbube by Madame Zizibee

SM: Vohi von Näähglück

Stickdateien: Lollipops for Breakfast

Trachtenjersey: Königreich der Stoffe

Lederhose vom große Lausbub: Spieth und Wensky

Antwort hinterlassen